Ensemble

#ANja

Sprecherin

Stimme kann im Innersten berühren, an fremde Orte entführen, Menschen verbinden, uns vor Schönheit weinen lassen, verborgene und urtiefe Gefühle zum Ausdruck bringen, uns andere Welten eröffnen – all das und noch so viel mehr möchte ich gemeinsam mit dem stimm_kollektiv in unseren Projekten realisieren. Zum vollständigen Profil

#ANKE

Sprecherin

Kommunikation ist Verbindung. Mich mit Körper, Bewegung, Stille, Atem und Stimme zu spüren und auszudrücken verbindet mich mit mir selbst und der Welt. Ich liebe Begegnung und Tanz. Ich wurde. 1974 in Dülmen geboren. Theater, Gesang, Zeichnen, Schreiben, Tanz, Sprache und Sprechen präg(t)en mich seit meiner Jugend. Zum vollständigen Profil

#Daniel

Sprecher

Ich wuchs in Kleve am Niederrhein auf. In der Schulzeit entdeckte ich mein Interesse für Theater und nahm an ersten Theaterkursen teil. Nach dem Abitur studierte ich in Köln Japanologie, Romanistik und Philosophie. Außerdem studierte ich ein Jahr Japanisch in Tokio. Zum vollständigen Profil

#KATJA

Sprecherin

Fühle, was Du brauchst und genieße, was Du tust. Mein Lebensmotto, mit dem sich meine Persönlichkeit, meine Stimme und meine künstlerische Seite entfalten kann.  Das macht mich glücklich und dankbar. Zum vollständigen Profil

#LILIAN

SPRECHERIN

Stimme ist wie Musik: Sie kann bewegen, aufwühlen, abstoßen, anziehen, fesseln, berühren,…. Fasziniert durch mein Instrument, bin ich dort gelandet, wo ich jetzt bin und rückwirkend hat alles dazu beigetragen, dass ich heute so mit mir arbeiten will, darf und kann, wie ich es tue. Wahrlich ein Geschenk. Zum vollständigen Profil

#Marlene

Sprecherin

Meine Stimme und mein Sprechen verbindet mich mit mir selbst, mit meinem Körper, meinem Denken, meinen Bildern, meiner Vorstellungskraft. Meine Stimme und mein Sprechen verbindet mich mit anderen, mit ihren Körpern, ihrem Denken, ihren Bildern und ihrer Vorstellungskraft. Sie macht Zusammenhänge erfahrbar. Zum vollständigen Profil 

#Sandra

Text, Musik, Regie, künstlerische Leitung

Alles ist in Bewegung, wiederholt sich, ändert sich, endet, erfindet sich neu, kommt zur Entfaltung. Alleine diese mutige Entscheidung dazu: Versuch, Irrtum, Verwirrung, Reflexion, Erkenntnis, neuer Versuch, Lösung usw..., das Lernen an uns selbst, durch und mit anderen, zeigt uns den Weg zum Authentischen. Darauf können wir uns verlassen. Zum vollständigen Profil