Ensemble

#ALoisia

Sprecherin

Stimmen können faszinieren, berühren, abstoßen... sie lösen etwas in uns aus. Ob ich einer Stimme beim Gesang lausche, oder beim Sprechen zuhöre – sie bewirkt etwas in mir. Kein Instrument hat diese Wirkung auf Menschen, kann den Klang einer Stimme ersetzen. Jede Stimme ist einzigartig, so wie der Mensch, dem sie gehört. 

Zum vollständigen Profil

#ANKE

Sprecherin

Kommunikation ist Verbindung. Mich mit Körper, Bewegung, Stille, Atem und Stimme zu spüren und auszudrücken verbindet mich mit mir selbst und der Welt. Ich liebe Begegnung und Tanz. Ich wurde. 1974 in Dülmen geboren. Theater, Gesang, Zeichnen, Schreiben, Tanz, Sprache und Sprechen präg(t)en mich seit meiner Jugend. 

Zum vollständigen Profil

#Daniel

Sprecher

Ich wuchs in Kleve am Niederrhein auf. In der Schulzeit entdeckte ich mein Interesse für Theater und nahm an ersten Theaterkursen teil. Nach dem Abitur studierte ich in Köln Japanologie, Romanistik und Philosophie. Außerdem studierte ich ein Jahr Japanisch in Tokio. Zum vollständigen Profil

#KATJA

Sprecherin

Fühle, was Du brauchst und genieße, was Du tust. Mein Lebensmotto, mit dem sich meine Persönlichkeit, meine Stimme und meine künstlerische Seite entfalten kann.  Das macht mich glücklich und dankbar.

Zum vollständigen Profil

#Sandra

Text, Sprechen, Regie

Alles ist in Bewegung, wiederholt sich, ändert sich, endet, erfindet sich neu, kommt zur Entfaltung. Alleine diese mutige Entscheidung dazu: Versuch, Irrtum, Verwirrung, Reflexion, Erkenntnis, neuer Versuch, Lösung usw..., das Lernen an uns selbst, durch und mit anderen, zeigt uns den Weg zum Authentischen. Darauf können wir uns verlassen. 

Zum vollständigen Profil 

#VICKY

Sprecherin

Schonmal überlegt was alles zusammen kommen muss, damit die Stimme kraftvoll und klangvoll über die Boxen kommen soll und einen in eine wundervolle Traumwelt oder in eine spannende Reportage ziehen kann?

Zum vollständigen Profil